Friday 6 October 2017

Commodity Trade Option Dodd Frank


SICHERHEIT DER DODD-FRANK Das Dodd-Frank Gesetz hat breite und tiefe Implikationen, die jede Ecke der Finanzdienstleistungen und mehrfache andere Industrien berühren werden. Diese Website, entwickelt und gepflegt von Anwälten in Stinson Leonard Street, ist darauf ausgerichtet, Sinn dieser komplexen Gesetzgebung und hilft Unternehmen verstehen, wie es sie spezifisch beeinflussen wird. Unsere Blogger Dodd-Frank von Nate Endrud 30. September 2013 Heute hat die CFTC Division of Market Oversight eine Antwort auf häufig gestellte Fragen zu Rohstoffoptionen veröffentlicht, einschließlich Berichtsverpflichtungen in Bezug auf Handelsoptionen. Die Antwort klärte einige wichtige Fragen auf und wiederholte andere. Im Folgenden finden Sie einige der Highlights, deren Zahlen denen der CFTC-Antwort entsprechen. 3. Als Erfrischungsinstrument, um als Handelsoption zu qualifizieren (die geringeren regulatorischen Belastungen ausgesetzt ist als andere Optionen oder Swaps), muss eine Rohstoffoption eine physische Ware umfassen und drei Bedingungen erfüllen: (1) Die Option wird entweder durch eine Option angeboten (In der Regel ein wirtschaftlich anspruchsvolles Unternehmen) oder ein kaufmännischer Teilnehmer (ein Erzeuger, ein Verarbeiter, ein kaufmännischer Verwender oder eine Händlerhandhabung, die zugrunde liegende physische Ware) (2) die Option einem gewerblichen Teilnehmer angeboten wird und (3) Ist die Option beabsichtigt, physisch abgerechnet zu werden, so dass bei Ausübung der Option der Verkauf einer befreiten oder landwirtschaftlichen Ware für sofortige oder aufgeschobene Sendung oder Lieferung erfolgt. 6. Unter dem CFTCs Trade Option No-Action Letter. Nicht-Swap-DealerMajor-Swap-Teilnehmer (Non-SDMSPs) sind effektiv von der Möglichkeit ausgeschlossen, Handelsgeschäfte auf Transaktionsbasis gemäß Teil 45 der CFTC-Swap-Meldevorschriften zu melden, sofern (1) alle nicht gemeldeten Berichte gemeldet werden (Dh diejenigen Handelsoptionen, bei denen beide Kontrahenten Nicht-SDMSPs sind) durch eine jährliche Form-TO-Anmeldung und (2) über eine E-Mail an TOreportingreliefcftc. gov bis spätestens 30 Tage nach dem Eintritt in Handelsoptionen mit einem Aggregat Nennwert von mehr als 1 Milliarde in einem Kalenderjahr. Die praktische Auswirkung wird wahrscheinlich darauf zurückzuführen sein, dass Handelsoptionen, bei denen mindestens ein Kontrahent ein SDMSP ist, durch das berichtspflichtige SDMSP gemäß Teil 45 ausgewiesen werden, während Handelsoptionen, bei denen beide Kontrahenten Nicht-SDMSPs sind, von beiden Kontrahenten unterzeichnet werden Form ZU. 8. Formular TO, das Formular für die Meldung sonst nicht gemeldete Handelsoptionen, ist auszufüllen und über das Web-basierte Einreichungsformular der Kommission unter forms. cftc. govlayoutsTradeOptionsTradeOptions. aspx einzureichen. Das Formular muss spätestens am 1. März für das vorangegangene Kalenderjahr (z. B. 1. März 2014 für Kalenderjahr 2013) eingereicht werden. 9. Die Meldepflicht für Form TO wird durch die Eingabe von nicht gemeldeten Handelsoptionen während des Kalenderjahres ausgelöst. Der auf dem Formular ausgewiesene Wert ist jedoch der Wert der im Laufe des Kalenderjahres ausgeübten Optionen. 13. Die erste Form TO-Einreichung, die das Kalenderjahr 2013 umfasst, sollte nur noch nicht gemeldete Handelsoptionen enthalten, die am oder nach dem 10. April 2013 abgeschlossen wurden. Optionen und Swaps, die vor diesem Zeitpunkt abgeschlossen wurden, gelten als historisch Die in den CFTC-Vorschriften vorgesehen sind. 16. Handelsoptionen unterliegen den Grenzwerten für Teil 151 (die aufgrund einer gerichtlichen Entscheidung freigestellt worden sind). Positionslimite gelten jedoch nicht für qualifizierte Absicherungspositionen und gelten darüber hinaus nur für Swaps oder Futures-Kontrakte, die mit einem der 28 vertraglich vereinbarten Verträge (in Bezug auf Energieverträge, NYMEXs Henry Hub Natural Gas, Light Sweet Crude Oil, NY Harbor Benzin) Blendstock und NY Harbor Heizöl Verträge). Überprüfen Sie dodd-frank häufig auf aktualisierte Informationen über das JOBS Gesetz, das Dodd-Frank Gesetz und andere wichtige Wertpapiergesetze Angelegenheiten. RELEASE: pr7166-15 CFTC genehmigt Vorgeschlagene Regelmässigkeit, die Trade Option Freistellung durch Reduzierung bestimmter Reporting - und Recordkeeping-Anforderungen für End - Benutzer Washington, DC Die US Commodity Futures Trading Commission (Kommission) hat heute eine vorgeschlagene Regelung veröffentlicht, die die Berichterstattungs - und Aufbewahrungspflichten für Handelsoptionskontrahenten, die weder Swap-Händler noch größere Swap-Teilnehmer sind (Non-SDMSPs), einschließen Die in Handelsoptionen im Zusammenhang mit ihren Geschäften tätig sind. Die einstimmige Abstimmung erfolgte über seriatim. Das vorgeschlagene Regelwerk wird für öffentliche Beiträge für 30 Tage nach der Veröffentlichung im Bundesregister offen sein. In Bezug auf die Berichterstattung schlägt die Kommission vor, das Formblatt Formblatt TO für die Anforderung von sonstigen nicht gemeldeten Handelsoptionen in der Verordnung 32.3 (b) der Kommission außer Kraft zu setzen. Stattdessen müsste ein Nicht-SDMSP nur innerhalb von 30 Tagen nach dem Eintritt in Handelsoptionen (ob gemeldet oder nicht gemeldet), die einen aggregierten Nominalwert von mehr als einer Milliarde in jedem Kalender haben, der Kommissionsdienststelle für Marktaufsicht (DMO) notifizieren Jahres-oder alternativ ein Nicht-SDMSP würde per E-Mail an DMO melden, dass es vernünftigerweise erwartet, dass Handels-Optionen, ob gemeldet oder nicht gemeldet, mit einem aggregierten Nennwert von mehr als 1 Milliarde während eines Kalenderjahres. Darüber hinaus schlägt die Kommission vor, dass Nicht-SDMSPs unter keinen Umständen Teil 45 Berichtspflichten im Zusammenhang mit ihren Handelsoptionen unterliegen. In Bezug auf Teil 45-Aufzeichnungen für Handelsoptionen müssten Non-SDMSPs nur die einschlägigen Bestimmungen in 45.2 erfüllen müssen, mit dem Vorbehalt, dass ein Nicht-SDMSP eine Rechtspersonenkennung (LEI) gemäß 45.6 erhalten müsste und solche LEI zur Verfügung stelle An seinen SDMSP-Kontrahenten. Darüber hinaus schlägt die Kommission vor, die Verord - nung 32.3 (c) der Kommission zu ändern, um die Bezugnahme auf die jetzt festgelegten Anforderungen an die Festlegung von Grenzwerten zu beseitigen. Zuletzt aktualisiert am 30. April 2015

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