Thursday 9 November 2017

Forex Fxprimus Überprüfung


FXPrimus Bewertung FX Primus FX Primus ist ein preisgekrönter internationaler Broker, der mehr als nur Devisenhandel anbietet. Das Unternehmen ist in der Republik Mauritius gegründet und wird von der Financial Services Commission von Neuseeland geregelt. FX Primus ist ein Retail-Broker, der erweiterte Dienstleistungen wie White Label und Concierge-Konten, Marketing und sogar Back-Office-Unterstützung für Einzelpersonen, die den Handel als ein Geschäft Ansatz möchten bieten. Neben dem Forex bietet FX Primus auch den Handel von CFD-Instrumenten wie Edelmetallen, Energien, Finanzindexprodukten und sogar Beteiligungspapieren an, die auf den Märkten New York, NASDAQ und Hongkong handeln. Händler können zwischen festen und variablen Spreads wählen, die wettbewerbsfähig mit denen anderer Retail-Broker sind. Premier Spreads sind ähnlich denen, die von institutionellen Händlern, die auf Electronic Communication Networks sind genossen, und sie sind verfügbar für FX Primus Händler, deren Konten ein gewisses Gleichgewicht und das Niveau der Handelsaktivität widerspiegeln. FX Primus bietet Promotionen, die die Gebühren oft von Kunden, die aus Übersee einzahlen zu lindern. Dieser Broker ist bekannt für seine Sponsoring von Auto-Rennen, und in diesem Sinne einige Promotions sind an die Leistung an die Leistung ihrer Teams gebunden. Die elektronische Handelsplattform ist Meta Trader 4 für den Desktop-, Web - und Mobilhandel. Fatal error: Klasse CToolsCssCache enthält 1 abstrakte Methode und muss daher als abstrakt erklärt oder implementiert werden (DrupalCacheInterface :: construct) in homejonnyplapublichtmlsitesallmodulesctoolsincludescss-cache. inc on line 52 US-Kunden akzeptiert islamisches Konto (Swap Free) Wire Transfer, Credit oder Debit Moneybookers, Moneybookers, FXPRIMUS Prepaid Debitkarte (Payoneer) MetaTrader4, FXPRIMUS WebTrader, iPhone, iPad, Android Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Russisch, Italienisch, Chinesisch Arabisch, Türkisch, Magyar, Portugiesisch, Hebräisch, Japanisch, Polnisch, Griechisch, Niederländisch, Schwedisch, Finnisch Mac (Webtrader), Windows, Windows Mobile, Web, iPhone, iPad, Android Streaming News FeedFxPrimus Review Besuchen Sie Website Weird NZDUSD data feed as In letzter Zeit bin ich auf dem live3 Server Ich trage auf m15 Charts und nur ihre NZDUSD Paar Updates ihre 15min Diagramme einige Tage am 06. 21. 36. und 51. Minute jeder Stunde Sie können buchstäblich sehen, die Off-Timing auf der horizontalen Skala auf der Plattform und in der Geschichte-Center zu Ein Makler muss genaue Feeds und Timing für genaue Kerzen geben Antwort von FXPRIMUS eingereicht September 26, 2016: Bitte beachten Sie Dass aufgrund einiger LP Ausfälle, Sitzungszeiten waren anormal aber das Problem wurde bereits gelöst. Sie sollten keine weiteren Fragen stellen. Ich habe einen Ticket-Support per E-Mail für Camille Murphy. Das Ticket wurde ohne Antwort geschlossen. FxPrimus weiterhin unethisch. 1Star Ja, unethisch. Im Kunde und IB von FxPrimus von März 2011. Ive trug eine Menge Kunden zu FxPrimus und Hunderte von neuen Konten wurden dank meiner Arbeit Einführung von FxPrimus geöffnet. Vor einem Monat sah ich, dass Auszahlungsoptionen aus meinem Kundenbereich verschwunden sind. Ich legte einen Antrag, um den Grund zu wissen. Nach mehr als einer Woche antworteten sie, dass ich FxPrimus von 10K einer Rückbuchung, die ich auf einem Trading-Konto zu erstatten hatte. Ich habe keine Rückbuchung mit einem Makler in der Welt, ich habe nicht aus Jahren ein aktives Handelskonto mit FxPrimus, so offensichtlich war eine gefälschte Anschuldigung. Sie schrieben mir über eine Kontonummer, die ich nie geöffnet und über eine E-Mail-Adresse nicht mir. Ich bat FxPrimus, mir alle Details zu dieser gefälschten Registrierung mitzuteilen (wenn EXIST), aber sie weigern sich, mir mitzuteilen, dass die Anmeldungsdetails (Dokumente, IP-Adresse für die Registrierung, Kreditkartennummer) verwendet werden, um das Verfahren einzuleiten Vor Gericht. Denn in Italien ist der Identitätsdiebstahl (falls passiert) ein Verbrechen. Aber sie weigerten sich, mir irgendwelche Informationen über die gefälschte Rechnung, die (wenn es wahr ist) der Karaback. Die Chargeback geschah im November 2015, und sie blockierten meinen Rückzug am Mai 2016, sehr seltsames Verhalten. Mit anderen Worten für FxPrimus Im schuldig der Chargeback, aber sie wollen nicht zeigen Sie mir alle Daten über den Kunden, die Chargeback erhalten. Aber wenn für FxPrimus Im der Kunde Ich weiß nicht, warum dont let me wissen alle Details zu diesem Konto. Ich denke nur, dass, wenn sie zugeben, einen gefälschten Kunden akzeptiert haben, würden sie zugeben, dass ihre Comply-Office von jemandem getäuscht wurde. 2011-03-31 Keine Bewertung Ive eröffnet ein ECN-Konto von einem Monat. Alles ist absolut perfekt. Kommission sind nicht billig, 10 Lot, aber Ausführung, Verbreitung, Anzahlung, Website, alles ist ausgezeichnet. Ich möchte beachten, dass ECN variable Verbreitung nicht ging an unmöglichen Werten in der Nacht vom 17. März, als USDJPY hatte große Spike down (im Vergleich zu anderen ECN Broker.). Hinzugefügt von FXPRIMUS auf 2016-06-10 Inhalt: Lieber Carlo Colombo, Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto und Streit unter sorgfältiger Prüfung und Untersuchung gestellt wurde. Bitte kontaktieren Sie supportfxprimus und fragen Sie Camille Murphy, um die Ereignisse Ihrer Konten weiter zu diskutieren. Antwort von FXPRIMUS eingereicht Jun 15, 2016: Hallo Carlo Colombo, ich kann bestätigen, dass Ihr Ticket nicht geschlossen wurde und in der Tat mit mulitple Abfragen auf Ihre Aufmerksamkeit reagiert wurde, auf die Sie auch geantwortet haben. Wir haben das Audit abgeschlossen und eine Kopie Ihrer KYC-Dokumente sowie die CC-Historie mit jeder Chargeback-Transaktion enthalten. Siehe Ticket SNJ-735-69983. Herzliche Grüße, Camille Murphy, FXPRIMUS Einer der schlimmsten Makler, mit denen ich gehandelt habe. Ich habe nur 4 Trades mit ihnen während der Nachrichten und alle von ihnen hatten riesige Schlupf und wenn ich sage riesig, ich rede über 160 Pips. Schlimmster Makler für einen Nachrichtenhändler. Schrieb ihnen eine lange E-Mail erklären meine Schlupf und langsame Ausführung Erfahrung mit Video-und Proof. Sie meldeten mich zurück, dass meine Position zu dem bestmöglichen Preis gefüllt wurde. Slippage jedes Mal. Ich freue mich, dass ich mit einer kleinen Menge begonnen habe, die ich sofort herausnahm. Und ihre Verkäufer vor der Eröffnung meines Kontos verwendet, um mich anzurufen zweimal pro Woche, bitten mich zu hinterlegen. An einem Punkt sagte er, wenn ich nicht bis Freitag einzahlen, wird er nicht in der Lage, mir Bonus zu geben. hahaha. Dieser Makler ist ein Witz, schlimmste Liquidität jemals, wenn Sie einfach erleben Schlupf jede verdammte Zeit. Allerdings war meine Rücknahme innerhalb von 3 Tagen abgeschlossen. Antwort von FXPRIMUS eingereicht am 23. Mai 2016: Sehr geehrte Behzad Bazian Bitte beachten Sie, dass Schlupf während der volatilen Marktperioden oder Neuigkeiten auftreten kann. Während der volatilen Marktperioden und Nachrichtenzeiten gibt es Zeiten, in denen die Interbank illiquid wird. Dies bedeutet, dass, wenn youre versuchen, einen Handel zu bestimmten Preis ausführen, und es gibt keine Bank, die bereit ist, zu diesem Preis zu behandeln, erhalten Sie den nächsten bestmöglichen Preis. Dies ist innerhalb unserer ORDER EXECUTION POLICY erklärt, die bei der Registrierung vereinbart wurde. Pro Management-Überprüfung können wir unseren Liquiditätsanbieter für eine spezielle Vereinbarung in Bezug auf Ihre gerutschten Trades ansprechen. Bitte mailen Sie supportfxprimus (oder antworten Sie auf Ticket SFP-436-66838) und bitten Sie Camille Murphy um weitere Diskussionen über Ihre Beschwerde und ein günstigeres Ergebnis. FXPRIMUS Vertreter Ich habe für den Rückzug seit 2216 bis jetzt angefordert, aber meine Rücknahme wurde von meiner Bank insgesamt 3 Mal abgelehnt. FX PRIMUS wurde von der Monetary Authority of Singapore auf die schwarze Liste gesetzt. So wurde mein Fonds verworfen. 19216 riet mir FX PRIMUS, zurück in mein Bankkonto zu kommen. Und wie ich das tat, wurde auch der Fonds verworfen. Ich bat um eine Lösung, wie ich das Geld zurückziehen muss. Fx PRIMUS gab mir eine Lösung, um den Fonds mit YuuPayout zurückzuziehen. Und bevor ich es verwende, habe ich gefragt, ob FX PRIMUS Name erscheinen in der TT. Und wie mir von ihnen gesagt wurde, wird es NICHT erscheinen. Aber zu meiner Enttäuschung wurde der Fonds wieder wegen FX-PRIMUS-Name abgelehnt wurde in den Zahlungsdetails erwähnt und der Absender MONEYNET ist auch auf der schwarzen Liste. Jedes Mal, wenn mein Fonds abgelehnt wird, muss ich für die Rückkehr Gebühren bezahlen und denken Sie, die Rückholgebühren ist nicht billig. Es ist nicht gerecht für mich, die Rückkehrgebührenkosten zu tragen, da die Kapitalabweisung nicht wegen meiner Störung ist. Es ist FX PRIMUS Störung für die schwarze Liste und ich tat, wie von ihnen empfohlen. Ich forderte für FX PRIMUS, die Kosten der Rücksendung zu tragen, aber sie haben meine Anfrage vermieden. Es gab keine Antwort von ihnen zu diesem Thema. Und ich verlange eine Lösung, um mein Geld zurückzuziehen. Wie kann ich vertrauen und weiterhin mit FX PRIMUS handeln, wenn mein Geldentzug Problem nicht gelöst werden kann Ich ernsthaft drängen FX PRIMUS diese Angelegenheit ernst nehmen und mein Problem lösen. Es ist mehr als 1 Monat gewesen. Meine MT4 ID. 547802 Antwort von FXPRIMUS Eingereicht 24. März 2016: Hallo Yap, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass dies das erste Mal ist, dass wir solche Probleme in Bezug auf Kunden, die Geldmittel über die Singapore Bank und über YuuPayOut erlitten haben, entschuldigen. Wir möchten Sie für die Bankgebühren entschädigen, die angewandt werden, wenn Ihre Bank die Rücknahmegelder zurückgegeben hat. Die Entschädigung gilt für Witdrawal: Referenznummer EWW00361004, EWW00418628. Sie werden die Summe der Vergütungen beachten, die Ihrem MT4 547802 gutgeschrieben wurden. Wir merken, dass Sie eine weitere Abhebungsanforderung durch YuuPayout haben: Referenz EWW00447428, die jetzt empfangen wurde, und Abhebungsreferenz EWW00508667 wurde gestern verarbeitet. Sie sollten diesen Betrag innerhalb von 25 Werktagen erhalten. Mit diesem Fall hat die Bank mehr als wahrscheinlich aufgegriffen, die Tatsache, ist der Kunde malaysisch und aufgrund der Tatsache, dass Forex in diesem Land verboten ist, haben die Gelder zurück zu uns zurück. Wir werden unsere malaysischen Kunden in der Tat für zukünftige Abhebungen berücksichtigen und weitere Methoden zur Abhebung von Mitteln zulassen. E-wallets: Skrill und Neteller. Wir hoffen, dass dies die Sache vollständig löst. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an supportfxprimus. Wir haben auch bereits auf Ihr Ticket UQM-167-50708 mit den oben genannten Informationen reagiert und enthalten weitere Informationen über Ihre Auszahlungen und Ausgleichsbetrag. Mit freundlichen Grüßen, FXPRIMUS Vertreter Für meinen Kommentar am 8. Februar 2016 gepostet, FX primus haben mir geholfen, meine Menge zurück zu bekommen und haben jede Möglichkeit, mir für mein Problem zu helfen, aber sie auch festgestellt, dass ihre Einzahlung Portal war so Sie waren nicht in der Lage, die Drittpartei zu bestätigen. Aber jetzt ist alles in Ordnung und sie haben mir sehr geholfen für mein Problem. Vielen Dank fxprimus. 2016-02-08 2Star Ich handelte mit fxprimus seit langer Zeit, aber ich habe damit aufgehört Handel mit ihnen seit dem letzten Oktober. Als ihre war ein Betrüger Mitarbeiter von fxprimus hier in Indien und verwenden, um Kunden Dokumente zu missbrauchen, wenn die Geschäfte geöffnet waren, eines Tages, dass Mitarbeiter, wenn mein Handel ging auf mittlere Nacht auf Live-Chat auf meine Positionen auf Verlust und fxprimus nicht zu schließen Ich bat um eine E-Mail und schloss meine Position Ich versuchte, ihnen mein Problem zu erklären, aber sie stimmten mir nicht zu, dass ich ein Client bin. NICHT ÜBERSCHREITET MICH DER BETRAG NICHT HELFEN MICH ZUR LÖSUNG DER AUSGABE. Ich denke, sie verstehen nicht Client-Problem. Das zweite wichtige Problem geschah am 2. Februar 2016. Einige Körper hinterlegt von meinem neteller-Account zu fxprimus, (diese E-Mail-ID war noch nicht mit ihnen registriert) noch FXprimus akzeptiert die Kaution, die die DRITTE KAUTION ist, dass auch ohne zu fragen, für eine sichere Id und gab Entzug zu einem anderen neteller Konto, wie ist dieses möglich. WANN ICH KONTAKTIERE FXPRIMUS FÜR DAS GLEICHE SIND SIE SAGEN SEIN ZWISCHEN MICH UND NETELLER, was die Antwort bekomme ich aus ihrem Entzug Team. STRANGE. Meine Frage an fxprimus ist, wie haben sie akzeptiert 3. Partei Kaution und regulierten Broker und wenn akzeptiert, wie können Sie den Rücktritt auf eine andere E-Mail-ID. Ich bat sie, mit neteller zusammenarbeiten, um die Transaktion rückgängig zu machen, die Abhebung Team ist nicht bereit, so will ich fxprimus meine 2579 USD so früh wie möglich zurück. Ich schreibe auch dies an die Regulierungsabteilung, wenn dies nicht aussortiert ist. Meine vorherige Ausgabe ist auch anhängig aber ich möchte, dass Sie meine aktuelle Frage so früh wie möglich zu lösen. Ich habe den Druckschirm meines Neteller-Accounts, wo die Gelder zu fxprimus gegangen sind und nicht an mich zurückgegeben wurden. Schauen Sie in diese Angelegenheit am frühesten. 2015-09-11 Keine Bewertung Ich erhielt meine Mittel und fx primus half mir für das gleiche. Vielen Dank fx primus. 2015-09-09 3Star Für Fx primus möchte ich einige Probleme hervorheben, mit denen ich seit letzter Woche über die Auszahlungsfrage konfrontiert bin, ich folge dem Support - und Abhebungs-Team der Firma, aber ich bekomme keine Hilfe von ihnen, Ich habe mehrere E-Mails an FX primus Support und Abheben Team gesendet, aber ich bekomme nur einige Kopie und Antwort eingefügt. Mein Problem ist, wie ich mit neteller auf FX primus finanziert habe und und will den Rückzug durch neteller nur und jetzt Unternehmen ändert sich die Regeln zwischen für den Rückzug, in diesem Fall habe ich nur beschließen, den Handel mit fx primus nicht mehr stoppen und Anfrage Unternehmen zu zahlen Mir meine Entzug VIA neteller nur als meine Finanzierung war mit neteller und kann nicht in irgendeiner anderen Methode aufgrund von Vorschriften Problem in INDIA und nore Unternehmen informiert Kunden vor dem Ändern ihrer Entzugsmethode. Jetzt erwarte ich, dass das Unternehmen mir bei meinen Abhebungen schnell helfen wird, da es sehr spät ist und niemand antwortet mir richtig, ich hatte nicht erwartet, dass diese Art von Service von FX primus. My mt account no are: 916444, 919967, 919957, Ich möchte all dieses Konto Abhebungen sehr dringend VIA neteller. Jetzt erwarte ich sehr schnelle und richtige Antwort von der Firma, um mir zu helfen, mein Geld zu bekommen. Hinzugefügt von FXPRIMUS Unterstützung am 2016-02-09 Lieber Neena Shah, empfehle ich Ihnen, die Finanzierungsabteilung bei fundingfxprimus für eine zeitnahe Auflösung zu kontaktieren. In der Zwischenzeit, hier sind ein paar Fakten über Ihren Fall: 1) Leider wurde Ihr Neteller-Konto tatsächlich gehackt und wir raten dringend, dass Sie Neteller ASAP kontaktieren, um zukünftige betrügerische Transaktionen zu verhindern. 2) Ja, leider war die Transaktion, als Referenz, eine Drittanbieter-Transaktion aufgrund der Tatsache, dass Netellers Merchant Portal nicht verfügbar war und für mehrere Tage nicht verfügbar war. Daher konnte das sendende Neteller-Konto nicht überprüft werden. 3) Wir haben versucht, Geld zurück zu Ihrem Neteller-Konto zu schicken, aber Ihr Neteller-Konto ist derzeit von Neteller aufgrund der Untersuchung eingefroren (auf Eis gelegt). Daher können keine Gelder in Ihr Neteller-Konto ein - oder ausgehen. Bitte wenden Sie sich an Neteller und haben sie das Konto freischalten können wir dann die Mittel auf Ihr Neteller-Konto zurück. 4) Neteller hat sich nicht mit uns bezüglich dieses Klienten in Verbindung gesetzt. Wir haben Kontakt mit Neteller aufgenommen und konnten nicht helfen. Für weitere Details wenden Sie sich bitte an fundingfxprimus. Wir helfen Ihnen gerne weiter in Zusammenarbeit mit der Netellers-Kooperation. Bitte wenden Sie sich an Neteller, um uns auch bei der Unterstützung behilflich zu sein.

No comments:

Post a Comment