Friday 29 September 2017

Nial Voller Preis Action Forex Trading Kurs Bericht


Dieses Thema bei Mister Wong speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei YiGG. de speichern Persönlich verwende ich nicht eine einzige Sache von dort in meinem Handelssystem jetzt überhaupt. IMHO es war es nicht wert. Wenn Sie die Grundlagen wollen sie sind dort draußen kostenlos. Wenn Sie ein kompletter Noob sind, können Sie schlechter tun. Es lehrt Sie reinen PA basierten Handel, die ich wirklich mag und denke, seine definitiv ein guter Anfang für Anfänger. Sein System bietet einen Vorteil gegenüber dem Markt für Anfänger, die wichtig ist, aber es war nicht wirklich, was ich suchte nach meinen Bedürfnissen. Es gibt eine Menge anderer Ressourcen da draußen kostenlos, die Sie viel lehren können, darunter einige prominente Threads hier auf Baby pips. Ich würde vorschlagen, die Überprüfung der ersten hier ist eine kurze Liste: alternative techinische Vorlagen (alle von ihnen), ICT-Thread, was alle strebenden Händler wissen wollen, eremarkets Thread-Mentor in der babypips Chatroom. Fazit: Verschwenden Sie nicht Ihr Geld auf dem bezahlten Kurs, nutzen Sie einfach die freien Ressourcen. Vereinbart. Niall ist auch religiös auf Sein Anti-EA-System. Er würde dies als diskretionär, aber das ignoriert die Tatsache, dass seine Methoden nur handeln historische Daten (per Definition) und könnte daher codiert werden. Wie auch immer, Nials Website ist super und der Inhalt lohnt es sich zu studieren. Profil ansehen Beiträge anzeigen Private Nachricht Blog anzeigen Artikel anzeigen Nial Fuller ist offline Benutzerbild von Nial Fuller Es war gut. Aber es gibt viele Ressourcen von Internet zu lernen, Forex zu lernen. Ich habe nie so viel Geld bezahlt, um zu lernen. Besser habe ich den Handel mit diesen Verstärker doppelt. Registriert seit: Dec 2010 Beiträge: 85 Ich persönlich habe Nials Kurs genommen und bin ein Mitglied seiner Handelsgemeinschaft. Für mich war der Kurs genau das, was ich suchte es gab mir eine Reihe von Strategien und Ideen, die nicht chaotisch oder kompliziert war. Ich habe Freunde, die 5000 für ausgefallene Kurse bezahlt haben, und ich habe sie an Nials Website als er nur rund 300 Gebühren oder etwas. Ich denke, dass ist, was die meisten Leute über ihn mögen, er eine kleine Gebühr auflädt und Sie eine Tonne Informationen und laufende Dienstleistungen erhalten. Ich war wirklich nur auf der Suche nach einem guten Preis-Kurs und Mentor, wenn ich unterschrieb, aber ich fand viel mehr als das nach dem Beitritt. Vor allem von Wert für jemanden wie mich ist die Mitglieder täglich Chart-Kommentar, ist es im Grunde ein täglicher Führer zu den wichtigsten Forex-Paare, die Nials Ansichten über die Preis-Aktion und Ebenen der Märkte und wie man jede Qualität PA-Setups, die möglicherweise aufgetreten sind Tag. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, die Kurs-Theorie in Echtzeit Marktbedingungen anwenden und lernen. Ich glaube, dieser Abschnitt seiner Mitglieder-Bereich ist unbezahlbar, es ehrlich hat mir sehr geholfen. Er verkauft nicht nur einen Kurs. Er hat viele Dienste, die alle zu einem in seinem Mitgliederbereich einschließlich einer Kontaktseite zusammengerollt werden, in der Sie mit ihm sprechen und ihn um Hilfe bitten können, und zu mir dieses ist alles guter Wert. Ich kontaktiere ihn alle paar Wochen für etwas Hilfe und er immer E-Mails mir schnell zurück. Ich bin nicht einverstanden mit dem oben genannten Plakat, das sagte, dass quothis Methoden nur handeln historische Daten. "Jeder, der schon seit einiger Zeit in der Nähe von Nials ist, weiß, dass er nicht ein Unterstützer des Back-Testens ist und tatsächlich nur in Forward-Tests glaubt, er nennt auch Handelsaufbauten von Zeit zu Zeit im Mitgliederbereich und sogar auf der freien Seite , Nur diese vergangene Woche schrieb er ein Video von einem AUDUSD-Handel, dass er in VOR der es spielte, so dass ich nicht sehen, wie das genommen werden kann als quottrading historische dataquot Heres der Link zu dem Video, wenn jemand interessiert ist: Pin Bar Trading-Strategie 8211 AUDUSD Signal Daily Chart Forex Trading Wahrhaftig verlor ich in all den Mengen an Informationen über das Internet über Preis-Aktion, brauchte ich einen zentralen Ort zu finden, strukturierte Ausbildung und andere engagierte Händler nach dem gleichen Handel Ideen. Ich weiß, es gibt andere Kurse und Websites, aber ich wählte Nials Website, weil ich fühlte er die Dinge anders und ich wirklich genossen seine Videos und Unterricht. Und lass es zu Gesicht, für eine Person, die einen Kurs oder eine Ausbildung beitreten will, ist 300 ein Spaziergang im Park. Leider kenne ich einige Leute nicht haben 300 einige seltsame Dollar zu verbringen, aber sie konnten noch etwas lernen aus Nials Lektionen und Materialien, die er auf seinem Blog hat. Wie auch immer, ich wollte nur die Ansicht hier zu teilen, wie er mir geholfen hat in meinem eigenen Handel, so dass ich seine Pflicht, ihn zu unterstützen, wenn angemessen. Ich denke, dass Nial das Opfer vieler Halbwahrheiten gewesen ist, wer er ist und was er lehrt, es ist eine Schande. Wie ich zu Beginn meines Beitrags sagte, bevor ich an seine Seite kam, war ich verloren und seitdem ich Mitglied bin und seine Methoden und Ideen studiere, bin ich auf dem richtigen Weg und habe eine Tonne gelernt, über den Handel mit mir selbst. Ich schätze all seine Bemühungen und Im sicher viele andere auch tun. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Jul 2007 Ort Perth, Western Australia Beiträge 1.220 Alternative technische Vorlagen werden Sie über die Wichtigkeit von Ebenen lernen und einige Auslöser mit Ihnen teilen. Es gibt andere Threads wie die 3 Enten, die helfen, eine Strategie zusammen mit Preis-Aktion wickeln wird. Diese freien Ressourcen können ein wenig einschüchternd sein. Der Vorteil eines Kurses wie Nialls ist die Zusammenfassung einer großen Menge von Material im Zusammenhang mit FX, die Stärkung der Bedeutung der Ebenen und die Verwendung von bestimmten Auslöser wie innen Stäbe und Stifte. Wie bereits erwähnt, ist die kontinuierliche Unterstützung und Betreuung hilfreich. Wie Sie relativ neu in diesem Geschäft sind, dann halte ich es Geld gut ausgegeben, wie es wird Sie Zeit sparen, indem Sie Ihre eigene erste Strategie zusammen und geben Ihnen eine Gruppe, die die gleiche Sache, so dass Sie überprüfen können, werden Sie nicht gehen astray Registriert seit Aug 2011 Ich habe seinen Kurs nicht gekauft, sondern habe viele Videos von ihm gesehen. Ich bin kein Experte bei weitem, aber seine Anschlagverluste sind zu weit weg für mich eingestellt. Registriert seit 12.12.2005 Ort Wien Beiträge 187 Hallo zusammen, Ich bin kein Experte bei weitem, aber seine Anschlagverluste sind zu weit weg für mich eingestellt. Wie weit weg Ihr Stop-Loss ist nicht wichtig, im geringsten, solange Sie sind niedrig genug, so dass Sie nicht Ihr Konto blasen nach ein paar Verluste und Ihr projiziertes R: R-Verhältnis ist 1: 1 oder größer. Ive beobachtete ein paar seiner Videos und er definitiv befürwortet dies in jedem einzelnen. Edit: Oh und ich vergessen zu erwähnen, dass ich kein Experte bei weitem nicht und was für einige pflegt für andere funktioniert. Zuletzt bearbeitet von teb5108 01-28-2012 um 08:30 AM. Registriert seit: Jul 2012 Beiträge: 1 Ive getan eine Menge von Kursen bereits und bekam einige profitieren von den meisten von ihnen. Ich habe Peter Bains Forexmentor für 9 Monate, Market Traders Institute, Forex leicht gemacht, mehrere Handelsprogramme auf den Handel Futures und Rohstoffe, Scientific Forex, Elliott Wave International und Nial Fuller Preis Aktion Kurs. Die, die schließlich tatsächlich ermöglichte mir, mein Konto zu erhöhen ist die Yin Yang Forex Kurs und Platinum Trading Group. Zuletzt bearbeitet von Angel Steve 08-02-2012 um 04:37 AM. Täglicher Preis Action Course Review Kurs Punktzahl: 7.25 von 10 Dieser Kurs steht derzeit für 2 Bewertungen auf der Grundlage aller Kurse we8217ve. Justin Bennetts Daily Price Action-Kurs diskutiert die meisten der typischen Aspekte über Preis-Aktion Handel. Wenn wir typisch sagen, meinen wir nicht viel anders als die Jonathan Fox oder Nial Fuller Kurse. Der Kurs besteht aus 9 Modulen, wobei jedes Modul ein bestimmtes Segment über Preisaktionen erörtert. Justin erklärte jedes Konzept mit Hilfe von graphischen Illustrationen und praktischen Beispielen (falls erforderlich). Wie neu sind die Lektionen Die letzte Lektion wurde in der Premium-Sektion am 30. Juli 2014 hochgeladen. Allerdings hat Justin eine Nachricht in der letzten Lektion sagen: Coming Soon: Ich werde mehr Lektionen im Laufe der Zeit hinzufügen. So scheinbar plant er, mehr hinzuzufügen, aber nichts für die letzten 4 Monate. Qualität 038 Wert der Premium-Inhalte Der Kurs ist zweifellos anständige Qualität Inhalt. Premium-Mitglieder konnten Kurs-Grundlagen mit grafischen Illustrationen und praktischen Beispielen erlernen. Die Qualität des Inhalts ist auf dem Niveau mit den Kursen, die oben gesprochen werden, aber tut sich nicht in einer einzigartigen Weise. Es gibt keine Quizzes im Kurs, um die Schüler das Verständnis des Kursmaterials zu testen. Es gibt einen Q038A Abschnitt. Mitglieder können Fragen über jede Lektion in dem betreffenden Abschnitt posten und die Fragen werden von Justin selbst beantwortet. A Elaborate Überblick über Justin Bennetts Preis Action-Kurs Der Kurs besteht im Wesentlichen aus neun Modulen. Der Trainer Justin Bennett versuchte, die typischen Standbeine zu handeln. Modul 1 Im Folgenden wird ein kurzer Überblick über verschiedene Themen des ersten Moduls gegeben: Verwendung der richtigen Diagramme In diesem Kapitel unterstrich Justin die Bedeutung von Fünftagesplänen. Er erklärte, mit Hilfe von Beispielen, wie ein falsches Diagramm (mit Sonntagskerzen) Ihre technische Analyse ruinieren kann. Einrichten Ihrer Charts Hier der Trainer lehrt Sie, wie Sie ein Diagramm, d. h. Auswählen von Farben für verschiedene Kerzen, Hintergrund und Bars. Währungspaare zu beobachten Justin teilte eine Liste von 26 Währungspaaren, die er am besten für den Handel. Er gab auch einige Vorschläge für Neulinge Händler über die Auswahl eines Paares. Wir dachten, es sei seltsam, dass er 26 Paare empfiehlt, die Anfängerhändler beobachten sollten. Wir fühlten uns dies war ein bisschen über Bord, da die meisten Anfänger Händlern können nicht effektiv überwachen so viele Paare. Modul 2 Im zweiten Modul geht es darum, Zeitrahmen zu wählen. Zeitrahmen In diesem Kapitel erklärt Justin, wie wichtig es ist, nur höhere Zeitrahmen zu verwenden, von denen wir fühlten, dass er ihn in ein bestimmtes Mentorenlager unterrichtete. Justin hat einen Blick auf häufig verwendete Begründungen für die Verwendung kleinerer Zeitrahmen wie ich habe nicht genug Geld, um die höhere Zeit Frames Handel, Trading höhere Zeit Frames ist langweilig usw. Wir haben keine zwingenden Gründe Hier, aber fühlte es war ein ehrlicher Versuch. Modul 3 Dieses Modul spricht über die Identifizierung des Tagesniveaus mit Hilfe verschiedener Methoden der Preisreaktion. Verwenden von wöchentlichen Stiftleisten zur Identifizierung von täglichen Stufen In dieser Lektion lehrt Justin eine Technik über die Verwendung von wöchentlichen Stiften für tägliche Tastenebenen. Die Lektion besteht auch aus einem kurzen Video. Dynamic SupportResistance Der Mentor erklärt, wie sich durch gleitende Mittelwerte dynamische Unterstützung und Widerstandswerte identifizieren lassen. Die Lektion umfasst alles über bewegte Durchschnitte. Er nutzt die gleichen gleitenden Durchschnitte wie Nial Fuller (von Learn to Trade the Market), sondern fügt noch ein paar mehr hinzu. Preis und Zeit In dieser Lektion berührt Justin die Schwunganalyse und wie sich Preisaktionen einem Niveau annähern, aber es gibt hier nicht viel Tiefe. Identifizieren horizontaler Ebenen Diese Lektion besteht aus zwei Videos, in denen Justin gezeigt, verschiedene Methoden zur Identifizierung der wichtigsten horizontalen Unterstützung und Widerstand Ebenen. Modul 4 Das vierte Modul deckt alles über die Stiftleisten ab. Im Folgenden werden die wichtigsten Lektionen dieses Moduls behandelt: Anatomie einer Stiftleiste In dieser Lektion unterrichtet Justin mit Hilfe einer grafischen Darstellung die Eigenschaften qualifizierter Stiftleisten. Pin Bar Einstiegs - und Ausstiegsstrategien Hier beschreibt der Coach Methoden zum Ein - und Aussteigen des Marktes beim Handel mit Stiften. Er zeigte alles mit Hilfe von guten graphischen Darstellungen. Trendlinie bricht Justin erklärt die Bedeutung der Trendlinien in der Preis-Aktion Handel und wie Trend Linie Pausen können nützliche PA-Info. Modul 5 Dieses Modul besteht aus innenliegenden Balken. Die wichtigsten Lektionen in diesem Modul sind: Anatomie einer Inside Bar In dieser Lektion erklärt Justin grafisch die Merkmale und Eigenschaften der gültigen inneren Bars. Regeln für den Handel innerhalb von Bar-Setups Diese Lektion umfasst die Regeln, die beachtet werden sollten, während der Handel der inneren Bar Handel Setups. Die Regeln werden anhand von Beispielen und graphischen Darstellungen erläutert. Inside Bar Ein-und Ausfahrt Strategie In dieser Lektion, erklärt Justin, wie der Handel innerhalb Bar-Setups. Er illustrierte verschiedene Ein-und Ausfahrt Strategien mit Hilfe von Diagrammen. Modul 6 In diesem kurzen Modul behandelt Justin alles über die Konfluenzniveaus und deren Effektivität im Kurshandeln. Im Folgenden sind die beiden detaillierten Lektionen in diesem Modul enthalten. Preis-Aktion und Konfluenz In dieser Lektion diskutiert Justin die Kombination von Preis-Aktion und Konfluenz und wie es zu benutzen. Die Säulen der Konfluenz Hier erläutert Justin die wichtigsten Konfluenzfaktoren, die in Erwägung gezogen werden sollten, bevor sie entscheiden, ob ein Handelsaufbau wert ist oder nicht. Modul 7 Dieses Modul spricht über die Risikomanagement-Strategien, die Sie verwenden können, um Ihr Gewinnpotenzial zu verbessern. Das Modul besteht aus den folgenden zwei Lektionen: Ein richtiges Risiko-Reward-Verhältnis Diese Lektion beschreibt die Bedeutung von Risiko-Gewinn-Verhältnis und wie man es für einen bestimmten Handel herauszufinden. Richtiges Risiko für Vergütungsverhältnisse: Fallstudien In dieser Lektion hat Justin das Konzept eines angemessenen Risikoverhaltens mit Hilfe verschiedener Fallstudien erarbeitet. Modul 8 In diesem Modul spricht Justin über Trendanalyse. Dieses Modul besteht aus den folgenden Lektionen: Trends und Zeitrahmen Hier lehrt Justin, wie man verschiedene Zeitrahmen verwendet, während ein Trend für potenzielle Handels-Setups zu identifizieren. Höhen und Tiefen In dieser Lektion erklärt der Trainer, wie ein Trend visuell identifiziert werden kann, nur durch die Analyse von Schaukelhöhen und - schwüngen. Modul 9 Justin hat Modul 9 für verschiedene Fortgeschrittenenkurse spezifiziert und fährt fort, neue Lektionen periodisch hinzuzufügen. Gegenwärtig finden Sie diese beiden Lektionen in diesem Modul: Gemessene Bewegung Diese Lektion besagt, was eine gemessene Bewegung ist und wie Sie sie verwenden können, um zukünftige Bewegungen in einem Preismuster vorherzusagen, obwohl wir wenig Beweise gesehen haben, um die Konzepte zu unterstützen. Wedge Breaks In dieser Lektion lehrt Justin, wie man eine Keilpause tauscht. Die Lektion enthält ein kurzes Video, das den Keilhandel praktisch demonstriert. Wir haben wirklich nicht viel Unterschied hier finden, als in der Regel in jeder Google-Suche gefunden. Tägliche Handels-Setups Es gibt einen Abschnitt in der Mitgliederzone, in der Mitglieder neue Trade-Setups erhalten können, die von Justin selbst geteilt werden. Der Abschnitt enthält Handelsaufbauten auf verschiedenen Währungspaaren und Rohstoffen. Live Trade-Setups In diesem Abschnitt kann jeder Handel-Setups teilen. Dies ist im Grunde ein Mitglieder-nur Diskussionsforum. Justin nimmt auch am Live-Trade-Forum teil, aber meistens kommentiert er die Schüler-Setups. Videobibliothek In der Videothek können Premium-Mitglieder Zugang zu vielen Videokursen zu verschiedenen Preisaktionsthemen und praktischen Illustrationen finden. Fazit Justin schien herzlich und bereit, Fragen zu beantworten, und ist in der Regel kommentieren mehrmals am Tag, um Fragen zu beantworten. Das Layout des Kurses ist anständig, obwohl, wir fühlten, es könnte einige Verbesserungen verwenden, aber ein B Anstrengungen sicher. Anders als die Diskussion über gemessene Bewegungen und Keilpausen, fanden wir nicht viel zu Justin Bennetts Material von den meisten anderen Preis-Aktion Kurse da draußen zu trennen. Insgesamt müssen wir Justin Bennett in die Kategorie von dem, was Sie sehen, in den anderen Standard-Kurs-Kurs-Formate zu setzen, wobei sie nur lehren, höhere Zeitrahmen, innen Bars, Pin Bars, 038 der einzige Unterschied sind Keil Brüche und gemessenen Bewegungen. Sie finden nicht viele neue Ideen hier, aber, wenn Sie nach einem Kurs suchen, der diese grundlegenden PA-Sachen unterrichtet, glauben wir, dass dieses eine annehmbare Wahl. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

No comments:

Post a Comment